Neuer Fahrbereitschaftsleiter beim DRK-Ortsverein Henstedt-Ulzburg

Der Vorname bleibt: Hans-Jürgen Timm löst Hans-Jürgen Möller ab

DRK-Heim bleibt während der Weihnachtsferien geschlossen

Über den Jahreswechsel schließt das das DRK. Die Geschäftsstelle ist zuletzt am Dienstag, d. 20.Dezember geöffnet, dann können auch letztmalig in diesem Jahr Kleiderspenden abgegeben werden. Die Kleiderkammer öffnet am 21.Dezember zuletzt. Im Neuen Jahr beginnt am Dienstag, 10.Januar, der... [mehr]

Auszeit für Frauen hat noch Plätze frei

Beim DRK-Ortsverein Henstedt-Ulzburg können Frauen gemeinsam entspannen. Jeden Dienstagabend in der Zeit von 20.00 bis 21.40 Uhr führt die erfahrenene Entspannungspädagogin Alexandra Brockmann ihren Kurs „Auszeit für Frauen“ durch. Er findet in den Räumen des Roten Kreuzes in Ulzburg Süd,... [mehr]

Sketchteam präsentierte sein Programm 2016

Henstedt-Ulzburgs Einwohnerverein "BürgerAktiv" lädt die Senioren des Ortes regelmäßig zu einem „Besonderen Nachmittag“ in die Kulturkate am Beckersbergsee. Es gibt eine gemütliche Kaffeetafel und im Anschluss steht jeweils Unterhaltung auf dem Programm. Bereits seit Jahren ist es Tradition, dass ... [mehr]