Achtung

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der allgemeinen Lage alle Angebote vorübergehend einstellen. Dies betrifft auch unsere Kleiderkammer, die ab der kommenden Woche geschlossen bleibt. Wir bitten Sie auch vorübergehend von der Abgabe von Kleiderspenden abzusehen, da wir diese derzeit nicht abarbeiten können. Bitte nutzen Sie die bereitstehenden Kleidercontainer!

DRK-Blutspendeaktion im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg

Versammlungsverbot gilt nicht beim Blutspenden

Angebote vorübergehend eingeschränkt

Der DRK-Ortsverein Henstedt-Ulzburg folgt den Vorgaben der Landesregierung Schleswig-Holsteins und des gemeinsamen Krisenmanagements  der Hilfsorganisationen von ASB, DLRG, DRK, Johanniter-Unfall-Hilfe und Malteser-Hilfsdienst und schränkt sein Angebot ab sofort und bis auf Weiteres stark... [mehr]