Kein Publikumsverkehr in den Sommerferien

Blutspendeaktionen laufen aber auch im Sommer weiter

Krabbelgruppe beim DRK Henstedt-Ulzburg hat noch Plätze frei

Jeden Freitagvormittag von 10:00 bis 11:30 Uhr trifft sich im DRK-Heim Dammstücken 39 in Henstedt-Ulzburg eine Krabbelgruppe für Kinder bis zu drei Jahren mit Begleitung. Es wird gespielt, gelacht, es werden erste Kontakte geknüpft und voneinander gelernt. In lockerer Atmosphäre können auch die... [mehr]

Richtfest für neue Halle gefeiert

Blauer Himmel, warme 25 Grad, ein idealer Tag, um ein Richtfest zu feiern. In der Straße Siebenstücken in Henstedt-Ulzburg entsteht eine Halle, der Rohbau ist fertig. Ab Oktober 2018 soll sie dem DRK-Ortsverein zur Verfügung stehen. Hier werden die Einsatzdienste ihr neues Zuhause finden, hier... [mehr]

Beschwingtes Frühlingskonzert in der Kulturkate

Jeden dritten Freitag im Monat organisiert der DRK-Ortsverein Henstedt-Ulzburg einen bunten Nachmittag: „DRK-Kaffee und Kultur“. Veranstaltungsort ist die Kulturkate der Gertraud-und-Heinz-Manke-Stiftung, ein romantisches Reetdachhaus direkt am Beckersbergsee. Das Kaffee-und-Kulturteam um Heide... [mehr]