25 Jahre Seniorennachmittage beim Roten Kreuz Henstedt-Ulzburg

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wurde kräftig gefeiert

Blutspenden bei über 30 Grad

Nicht nur die Tür, auch alle Fenster standen offen, an diesem heißen Sonnabend im August 2018. Die Organisatoren des Sondertermins zum Blutspenden im DRK-Heim Henstedt-Ulzburg waren gespannt: Würden mitten in den Ferien und dann noch bei sommerlicher Hitze viele Blutspender der Einladung zum... [mehr]

Kein Publikumsverkehr in den Sommerferien

Während der Schleswig-Holsteinischen Schulferienzeit zwischen dem 09.07 und dem 18.08.2018 bleibt die Geschäftstelle sowie die Kleiderkammer des DRK-Ortsvereins Henstedt-Ulzburg geschlossen. Am Dienstag, den 21.August um 9:30 Uhr, ist erstmals wieder geöffnet. Nachrichten können auf dem... [mehr]

Krabbelgruppe beim DRK Henstedt-Ulzburg hat noch Plätze frei

Jeden Freitagvormittag von 10:00 bis 11:30 Uhr trifft sich im DRK-Heim Dammstücken 39 in Henstedt-Ulzburg eine Krabbelgruppe für Kinder bis zu drei Jahren mit Begleitung. Es wird gespielt, gelacht, es werden erste Kontakte geknüpft und voneinander gelernt. In lockerer Atmosphäre können auch die... [mehr]