Hatha-Yoga am Vormittag

Am 4.März startet ein neuer Kurs. Es sind noch Plätze frei!

Blutspendeaktion auf dem Rhen

Der DRK-Blutspendedienst Nord-Ost lädt zum Aderlass in den Gemeindesaal der St.Petrus-Kirche, Norderstedter Straße 22. Am Freitag, den 31.01.2020 in der Zeit von 15.00 bis 19.30 Uhr kann jeder, der gesund ist, einen halben Liter Blut spenden und so Leben retten und Gesundheit schenken. Wer sich... [mehr]

Spätzünder lassen die Gags knallen

„Applaus ist das Brot des Künstlers“, das legte Hans-Jürgen Bäcker seinem Publikum von „DRK-Kaffee-und-Kultur“ in der vollbesetzten Kulturkate ans Herz. An diesem Nachmittag musste keiner der Akteure hungrig nach Hause gehen, denn das neue Programm der Rot-Kreuz-Sketchgruppe „Spätzünder“ mit seinen... [mehr]