tanzen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Aktivität und Gesundheit
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

Frau
Elke Wilk

Tel: 04193-969191
info@drk-henstedt-ulzburg.de

Dammstücken 39
24558 Henstedt-Ulzburg

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs

In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika und Nord-Amerika..
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig!

Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!

Wann und wo?

Jeden Montag 19.15 - 20.45 Uhr

Ort
Dammstücken 39
24558 Henstedt-Ulzburg