gedaechtnistraining-header_01.jpg Foto: P. Citoler / DRK
GedächtnistrainingTrainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartner

Frau
Imke Dienemann

Tel: 04193-969191
info@drk-hu.de

Dammstücken 39
24558 Henstedt-Ulzburg

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Gedächtnistraining Foto: P. Citoler / DRK

In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.

Wann und wo?

14-tägig Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr
Sommerpause Mai - Juli

Ort
DRK-Gebäude
Dammstücken 39